Sixt Share Autos

Dank der großen Flotte von Sixt sind auch die Sixt Share Autos recht breit aufgestellt. Wir stellen euch hier 12 verschiedene Fahrzeuge vor, damit ihr einen Eindruck bekommt, welche Bandbreite es bei den Sixt Share Autos gibt. Stand April 2019 gibt es leider noch keine Filterfunktion in der App, damit ihr die Autos einzeln auswählen könnt. Ich denke aber, dass das in Zukunft kommen wird bei der Auswahl.

Sixt Share Passat

VW Passat

Den VW Passat gibt es als Kombi und Stufenheck, jeweils mit 5 Sitzen und als manuelle und automatische Variante.

Sixt Share Audi

Audi A4

Auch der Audi A4 wird in der Kombi- und in der Stufenheck-Variante angeboten. 5 Sitze und 5 Türen sorgen für ausreichen Platz und bis zu 190 PS machen den Audi zu einem sportlichen Allrounder.

Sixt Share Audi rot

Audi A3 Sportback

Der kleine Bruder des A4 besticht durch ein dynamisches Erscheinungsbild. Auch er kommt als 5-Türer mit 5 Sitzen daher.

Sixt Share Audi

Audi Q2

Der Q2 ist der ideale Stadtflitzer unter den Sixt Share Autos. Gute Übersicht und dennoch findet er in den meisten Parklücken Platz.

 

Sixt Share Zoe

Renault Zoe

Der Elektroflitzer unter den Sixt Share Autos bist der Renault Zoe. Er bringt euch ohne Emissionen durch die Stadt, ist eher klein und für die Stadt geeignet.

Sixt Share Seat Leon

Seat Leon Limousine

Der Seat Leon ist ein guter Kompaktwagen, der Sportlichkeit und Komfort gut verbindet. Auch der Seat kommt als Automatik- und manuelle Variante daher.

Sixt Share Seat Kombi

Seat Leon Kombi

Der große Bruder der Limousine bietet mehr Ladevolumen im Kofferraum ohne dabei langweilig zu wirken.

Sixt Share Octavia

Skoda Octavia

Der Octavia kommt als Limousine und Kombi daher. Das Ladevolumen und der Platz für die hinteren Mitfahrer ist gewaltig. Für lange Strecken sehr geeignet. Er ist meistens mit 115 PS ausgestattet.

Sixt Share Golf

VW Golf Limousine

Der Klassiker unter den Kompakten ist ein häufiges Sixt Share Auto und wird in verschiedenen Farben angeboten. 5 Türen und 5 Sitze sorgen für Platz bei kompakten Maßen.

Sixt Share Golf Kombi

VW Golf Kombi

Vereint die Vorteile des Golfs mit dem Platz eines Kombis.

Sixt Share Golf Sportsvan

VW Golf Sportsvan

Der Sportsvan ist der Kompaktvan von VW und Nachfolger des Golf Plus. Er ist innen geräumig und außen sportlich.

Sixt Share Audi Cabrio

Audi A3 Cabrio

Wer den Sommer richtig genießen will und mehr Platz braucht als in einem Mini Cabrio, der sollte sich das A3 Cabrio von Sixt Share einmal anschauen

Noch nicht angemeldet?

Der aktuelle DEAL, wenn ihr euch direkt über diesen Link hier die App installiert:

Kostenlose Registrierung
1. Fahrt kostenlos (bis 10 Euro)

>> Sixt App hier direkt downloaden (App-Store)<<

(der Link funktioniert nur auf eurem Smartphone / iPhone)

Fotos: Sixt