Wir verlosen 4 x 100 Freiminuten für DriveNow!

DriveNowGewinnspiele

Wir verlosen 4 x 100 Freiminuten für DriveNow!

Liebe DriveNow-Freunde,

weil ihr unserem Carsharing-Blog schon so lange die Treue haltet, wollen wir etwas zurückgeben und haben für euch ein paar Freiminuten bei DriveNow besorgt! Um genau zu sein, verlosen wir 4 x 100 Freiminuten, die unbegrenzt gültig sind. Hier die wichtigsten Facts zum Gewinnspiel

Wie kann ich teilnehmen?

1. Du kannst nur als DriveNow Mitglied teilnehmen (da du ja sonst die Freiminuten nicht nutzen kannst). Wenn du also noch nicht bei DriveNow Mitglied bist melde dich bitte hier online mit unserem Gutschein an (über diesen Link kostet dich das nur 9,98€ statt 29€ und du bekommst 15 Freiminuten auf jeden Fall!)

2. Wenn du Mitglied bist, gehe auf unsere Facebook-Seite und kommentiere diesen Facebook-Beitrag hier mit der Antwort auf die Frage „Was ist dein Lieblings DriveNow-Auto und warum?“. Tipp: Wenn du zusätzlich auf „Gefällt mir“ drückst, landest du doppelt im Lostopf und erhöhst deine Chancen! Der Kommentar aber ist ausschlaggebend für die Teilnahme.

Bis wann geht das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel beginnt am 26.01.2017 und endet am 10. Februar 2017 um 12 Uhr mittags. Alle Kommentare & Likes die bis dahin da sind, kommen mit in den Lostopf.

Was passiert, wenn ich gewinne?

Die Gewinner werden von uns direkt bei Facebook angeschrieben und in den Kommentaren auch erwähnt. Wir fragen dann nach eurer Mailadresse. Ihr bekommt dann per Mail den Gutschein als PDF Datei von uns. Ihr könnt dann auf der DriveNow Webseite in eurem Kundenbereich die Freiminuten einlösen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Auslosung erfolgt per Zufallsprinzip aus allen Kommentaren und Likes. Das Gewinnspiel wird nicht von DriveNow sondern von diesem Fanblog hier veranstaltet. Es steht zudem in keiner Verbindung zu Facebook und ist in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.