MILES kommt nach Potsdam

MILES
Miles kommt nach Potsdam

Gute Nachrichten für alle, die in Potsdam einen Carsharing-Anbieter suchen oder gern zwischen Berlin und Potsdam mit einem Leihwagen pendeln wollen. Bisher war Potsdam für die großen Anbieter aus Berlin oft nicht interessant genug. Als erstes Carsharing-Unternehmen hat MILES den Sprung aus Berlin in die brandenburgische Landeshauptstadt gewagt und sein Berliner Geschäftsgebiet auf Potsdam ausgeweitet.

Damit ist Potsdam nun fester Bestandteil eines neuen Geschäftsgebietes Berlin-Potsdam. Vorteil: Nutzer:innen können dadurch nun auch von Potsdam nach Berlin pendeln und dort die Miete beenden, da beide Orte sich dieselben Fahrzeuge teilen. Auch andersherum ist es natürlich möglich.

Das Geschäftsgebiet von MILES in Potsdam

Zum neuen Geschäftsgebiet zählen Teile von Babelsberg, Potsdam Südost, Am Stern, die nördliche Innenstadt, sowie Teile der Universität Potsdam. Am einfachsten sieht man das Gebiet direkt in der MILES App.

Anmelden mit Gutschein

Wer noch kein Kunde ist, kann sich mit unserem Gutschein einfach für MILES Potsdam anmelden: