SHARE NOW schließt Taufkirchen an Münchner Geschäftsgebiet an

Share Now
Share Now Gutschein

SHARE NOW hat sein Geschäftsgebiet auf die Gemeinde Taufkirchen im Süden Münchens ausgeweitet. Ab jetzt könnt ihr eines der 1.200 SHARE NOW Fahrzeuge aus der Münchner Flotte auch auf den reservierten Parkplätzen in Taufkirchen mieten und abstellen. Insgesamt stehen 22 Parkplätze exklusiv für SHARE NOW zur Verfügung.

„Die Anbindung von Taufkirchen an unser Münchner Geschäftsgebiet gibt den vielen Menschen, die dort leben oder arbeiten, die Möglichkeit, Carsharing als eine Alternative zum eigenen Auto oder Firmenwagen zu nutzen“, sagt Andreas Reiter, Location Manager SHARE NOW München. Dabei können die Fahrzeuge nicht nur für die Fahrt von und nach München genutzt, sondern auch am Münchner Flughafen an- und abgemietet werden. „Wir freuen uns, dass wir die SHARE NOW Parkplätze gemeinsam mit den Unternehmen Airbus, IABG, Jochen Schweizer und Panasonic vor Ort und der Gemeinde Taufkirchen realisieren konnten“, so Reiter.

Die vier Carsharing-Parkplätze an der Lise-Meitner-Straße wurden am Montag, 09. Dezember, vom ersten Bürgermeister der Gemeinde Taufkirchen, Ullrich Sander, eröffnet. Weitere 18 Carsharing-Stellplätze sind auf den öffentlich zugänglichen Parkplätzen der Unternehmen Airbus, IABG, Jochen Schweizer und Panasonic zu finden. Alle Parkplätze sind mit einem SHARE NOW Schriftzug gekennzeichnet. Wie Kraftstoff und Versicherungen ist das Parken im Preis pro Fahrminute enthalten, so dass kein zusätzlicher Kauf von Parktickets erforderlich ist.