News: DriveNow Sommeraktion in Deutschland & neue Autos in Wien

AktionenDriveNow

Sommeraktion in 5 deutschen Städten

Sommeraktion

DriveNow hat wieder eine Sommeraktion veröffentlicht! Vom 12.06.2017 bis einschließlich 02.07.2017 könnt ihr euch in allen fünf deutschen Städten (Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München) bei DriveNow für einmalig 4,99€ Anmeldegebühr statt 29 € anmelden. Zusätzlich bekommt ihr als Neukunde auch noch 15 Freiminuten geschenkt.

Anmelden lohnt sich, auch wenn ihr gerade jetzt kein Auto braucht. Da es keine laufenden Gebühren gibt, sondern ihr wirklich nur pro Minute zahlt, wenn ihr ein Auto anmietet, ist es immer gut die Kundenkarte in der Tasche zu haben.

HIER GEHT ES DIREKT ZUR AKTION

Neue Autos in Wien

News: DriveNow Sommeraktion in Deutschland & neue Autos in Wien

Auch für DriveNow Fans aus Österreich gibt es Neuigkeiten. Dort wurde gerade das BMW 2er Cabrio eingeflottet. Die BMW 2er Cabrios ergänzen die MINI Cabrios und bieten Platz für bis zu vier Personen. „Mit den neuen Cabrios bieten wir unseren Kunden in Wien noch mehr Fahrzeugvielfalt“, sagt Robert Kahr, Geschäftsführer von DriveNow Austria. „Gerade im Sommer sind unsere MINI Cabrios sehr gefragt. Mit dem geräumigeren BMW 2er Modell gehen wir auf die Wünsche unserer Kunden ein, an sonnigen Tagen auch mit mehreren Freunden und Gepäck Ausflüge zu unternehmen.“

Zum aktuellen DriveNow-Gutschein für Österreich geht es hier.

Fotos: DriveNow