BOLT Hotline: So erreicht ihr den Kundenservice

Bolt
Bolt Hotline. Eine Frau am Telefon.

Viele BOLT Nutzer fragen sich: Wie erreiche ich den Kundenservice? Falls du auf Schwierigkeiten mit Bolt Drive stößt, gibt es eine Möglichkeit, das Kundendienstteam zu erreichen.

Eine BOLT Hotline wird nicht kommuniziert, aber das Team steht dir über die App jederzeit zur Verfügung. Aus der App heraus kannst du mit dem Team chatten oder telefonieren (wie das geht, erfährst du unten)

Wichtig: Es ist immer hilfreich, wenn du den Support so detailliert wie möglich informierst, damit man dir effizient und ohne Rückfragen weiterhelfen kann.

Falls du beispielsweise einen Gegenstand im Auto zurückgelassen hast, teile dem Team bitte den Artikel, das Datum und die Uhrzeit deiner Buchung sowie die Fahrzeugart mit. Diese Angaben sind zwar nicht direkt in der App einsehbar, alle relevanten Informationen findest du jedoch stets in der Buchungsbestätigung in deinem E-Mail-Postfach.

Hilfe kannst du ebenfalls jederzeit über die App anfordern. So gehst du vor:

  1. Starte die Bolt-App.
  2. Tippe oben rechts auf den Hilfe-Button.
  3. Wähle dein Anliegen aus und lese den entsprechenden Artikel.
  4. Solltest du dort keine Lösung finden, kannst du am unteren Bildschirmrand auf „Nein“ tippen und die Option „Chat mit uns“ auswählen.

Die Möglichkeit, über die App anzurufen, steht dir nur während einer laufenden Buchung zur Verfügung. Bei dringendem Hilfebedarf tippe auf den Hilfe-Button oben rechts und wähle dann „Kundendienst kontaktieren“.