Neuer Name: Share Now wird zu Free2move Deutschland

Share Now
Free2Move

Share Now vermeldet, dass es ab dem 30. April 2024 unter einem neuen Namen operieren wird. Die Firma, die seit September 2023 Teil der Free2move-Gruppe ist, wird fortan als Free2move Deutschland GmbH geführt.

Für Nutzer und Neukunden bedeutet die Umbenennung jedoch keine Veränderung in der Qualität des Services. Das Unternehmen betont, dass Service und Support, den die Kunden gewohnt sind, unverändert bleiben. Der neue Name, Free2move Deutschland GmbH, wird lediglich auf offiziellen Dokumenten wie Rechnungen und Werbematerialien sichtbar sein.

Die Integration in die Free2move-Gruppe im vergangenen Jahr war ein strategischer Schritt, um das Angebot an Mobilitätslösungen zu erweitern und zu verbessern. Free2move hatte Share Now im Jahr 2022 übernommen und erreicht so mehr als 6 Millionen Kunden weltweit.