SHARE NOW führt Co-Branding mit Free2Move ein

Share Now
Free2Move

SHARE NOW, Europas führender Anbieter im free-floating Carsharing, hat in Zusammenarbeit mit Free2move eine Co-Branding-Phase eingeläutet. Unter dem Motto „EVERYTHING IS BETTER WHEN SHARED“ startete bereits Ende letztens Jahres eine europaweite Kampagne. Die Zusammenarbeit mit Jung von Matt / Spree spiegelt die Vision wider, Mobilität in urbanen Räumen zu transformieren. Dieser Schritt unterstreicht die Ambitionen beider Unternehmen, sich als führende Mobilitätsplattform in Europa zu etablieren und ein neues Kapitel in der Firmengeschichte zu beginnen.

Damit treten nun auch beide Firmen gemeinsam auf. So besteht das SHARE NOW Logo jetzt aus beiden Firmennamen und sieht so aus:


Share Now

Nachdem Stellantis-Tochter Free2move Share Now übernommen hatte, folgt die Vereinigung beider beider Mobilitätsdienstleister. Zukünftig sollen ihre Angebote auf einer einheitlichen Plattform präsentiert werden. Auch die Kundendaten von Share Now, dem früheren Joint Venture von BMW und Mercedes-Benz, werden unter dem Dach der Free2move Group integriert. Kunden von Share Now haben die Option, ihren Account zu löschen, falls sie die Änderungen nicht mittragen möchten.