MILES erweitert Flotte in München wieder um PKW

MILES
MILES München Flotte

Nach dem Anbieter MILES lange Zeit in München nur mit einer Transporterflotte vertreten war, gibt es jetzt gute Nachrichten für Carsharing-Fans in der bayrischen Landeshauptstadt. MILES kommt mit unserer Pkw-Flotte zurück nach München! 

Die ersten Fahrzeuge der Modelle VW Polo und Audi A4 stehen bereits wieder im Geschäftsgebiet und und können ab sofort angemietet werden. In den kommenden Wochen werden außerdem nach und nach weitere Fahrzeuge desselben Fahrzeugtyps eingeflottet.

Lediglich Elektro-Fahrzeuge wird man am Standort München noch nicht eingeflottet, MILES hofft aber, dass das auch irgendwann folgen kann.

Wenn du noch kein MILES-Kunde bist, nutze gern unseren Gutschein für die Anmeldung:

Bisher gab es keine Bewertungen für diese Seite.

Hast Du alle Informationen erhalten die Du gesucht hast?